Rimpar: Nach brutaler Schlägerei – Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes und sucht Zeugen
Ein 30-Jähriger ist in Rimpar von zwei bislang unbekannten Männern brutal verprügelt und damit schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, ermittelt sie jetzt wegen versuchten Mordes und sucht Zeugen.
Bereits am Montag letzte Woche soll ein Mann einen 30-jährigen Syrer unter einem Vorwand aus seinem Haus geholt haben. Auf Höhe des Gasthauses „Zum Lamm“ traf der 30-Jährige dann auf die beiden Unbekannten – die haben dann brutal auf ihn eingeschlagen. Aber nicht nur das: die beiden haben wohl auch mehrfach gegen den Kopf und den Oberkörper des Opfers getreten.
Zeugen riefen die Polizei und berichteten von einer Schlägerei am Marktplatz in Rimpar. Als die Polizei vor Ort war, hatten die Täter bereits den Tatort verlassen. Weder eine große Fahndung noch umfangreiche Ermittlungen haben bislang dazu geführt, dass die Täter festgenommen werden konnten.
Jetzt bittet die Polizei um Hilfe aus der Bevölkerung. Die beiden Angreifer und der Unbekannte an der Türe werden wie folgt beschrieben:
Täter 1:
- Er ist etwa 1,70m groß
- Er trug einen hellen oder hellgrauen Kapuzenpulli und eine helle oder graue Jogginghose
Täter 2:
- Etwa 1,60m groß und schlank
- Bekleidet mit einem schwarzen Jogginganzug mit weißen Streifen
Mann an der Türe:
- Er ist etwa 1,80m groß und kräftig
- Er hatte kurze Haare und einen Bart
- Bekleidet war er mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt
Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer: 0931/457-1732 entgegen.