Hausen: 33-Jähriger schlägt zwei Frauen und rastet auf Autohof aus
Er schlug zwei Frauen ins Gesicht, beschädigte die Eingangstüre eines Hotels und einen geparkten LKW – am Donnerstagabend ist ein 33-jähriger Mann am Autohof in Gramschatz ausgerastet.
An der Tankstelle des Gramschatzer Rasthofs waren zwei Frauen dabei den Reifendruck an ihrem Auto zu prüfen. Der 33-Jährige setzte sich in das Auto der Frauen und versuchte wegzufahren – das wollten die Frauen verhindern.
Der Mann nahm eine der Frauen in den Schwitzkasten und schlug ihr ins Gesicht. Als ihre Freundin zur Hilfe kam, wurde sie ebenfalls geschlagen.
Nachdem der Mann aus dem Auto ausgestiegen war, lief er in Richtung eines Hotels und trat dort gegen die Haustüre und beschädigte sie. Sein Streifzug war damit allerdings noch nicht beendet: über einen Zaun kletterte er auf ein fremdes Grundstück und beschädigte dort noch einen LKW.
Die Polizei konnte den 33-Jährigen in Hausen festnehmen. Bei der Durchsuchung wurden bei dem Mann Drogen und ein Messer gefunden. Außerdem hatte der Mann Alkohol getrunken.