Kreuzwertheim: Nach Öffentlichkeitsfahndung - Identität des Unbekannten geklärt
Seit eineinhalb Wochen hat die Polizei in Marktheidenfeld versucht, die Identität eines schwer verletzen Mannes zu klären. Mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung hat das jetzt funktioniert.
Die Polizei hatte am Freitagnachmittag Bilder des etwa 30 Jahre alten Mannes veröffentlicht. Seine Identität konnte durch Hinweise aus der Bevölkerung jetzt geklärt werden.
Der Mann wurde am Dienstag vergangener Woche unterhalb der Alten Mainbrücke in Kreuzwertheim gefunden. Er war vorher offenbar von der Brücke gestürzt. Nach einer Erstversorgung kam er in ein Krankenhaus, wegen seiner schweren Kopfverletzungen liegt er seitdem im Koma.
Alle Ermittlungen der Polizei blieben bis Freitagabend erfolglos. Auch der Abgleich der Fingerabdrücke oder von biometrischer Daten durch das LKA haben keinen Treffer erzielt. Deshalb wurde die Bevölkerung befragt.
Hinweise auf eine Straftat gibt es bislang nicht. Auf der Brücke selbst wurde ein schwarz-graues Mountainbike der Marke Cube sichergestellt, das offenbar dem Mann gehört.