Bayernfans in Franken: Mit Eskorte ins Stadion
Echt bayrische Fußballfans haben es in Mainfranken nicht ganz einfach. Keine Frage, dass Franken die besseren Menschen sind. Aber wenn man sich als Fan des Rekordmeisters outet, fühlt man sich schnell von unzähligen 1.FC Nürnberg Fans umzingelt. Franken halten eben zusammen, - das soll ja auch so bleiben.
Diskretion ermöglicht das Heimspiel
Für FC Bayern Fans hilft da nur Diskretion: Wenn wieder ein Heimspiel von Bayern München ansteht, packen Sie Trikot, Schal, und Basecap in Ihren Wagen und starten Sie Richtung Süden. Ihre Familie versteht die kleine Scharade und so können Sie voller Vorfreude die bayrische Landeshauptstadt ansteuern. Sie singen entspannt zum Sound von Radio Gong, spätestens in der Raststätte Holledau ziehen Sie Ihre Fankluft gefahrlos an und ab geht’s in die Allianz Arena.
Wer spielt schon gern alleine?
Doch halt, als Franke alleine in der Südkurve kann es schon einmal einsam werden. Sie sind bei Ihrem Lieblingsclub, Sie haben ein Alibi, - jetzt fehlt nur noch die passende Begleitung. Mit Goldmember-Escorts in München ist auch das kein Problem. Wer würde Sie schon im Stadion im Arm einer attraktiven Frau vermuten?
Schwabinger Nächte sind lang
Auch die Biergärten von Schwabing sind nicht weit und gemütliche Hotels wie das Arena Stadt München oder das Star In gibt es hier genug. Wenn Sie später jemand nach dem Spiel fragt, - Sie waren dabei und können erzählen. Und wenn’s mal wieder länger dauert, haben Sie ein paar lustige Fans kennengelernt, und da war noch der Stau bei Garching und die fiese Baustelle bei Ingolstadt… Behalten sie den FC Bayern als Ihr kleines Geheimnis und genießen Sie das nächste Heimspiel.